Harmonikatreffen 2014

Das fünfjährige Jubiläum von "Ohne Noten" war Grund genug für eine schöne Feier. Gefeiert und aufgspielt wurde im Grinzing Heurigen am Klopeinersee.

Hier  geht´s zu den Fotos vom Harmonikatreffen.

ohnenoten.at

"Kärnten heute"

Peter Lamprecht stellte sein System am 24. 03. 2009 in "Kärnten heute" vor!

"Harmonika lernen ohne Noten - das ist möglich: der Lavanttaler Peter Lamprecht hat ein System entwickelt, mit dem es möglich ist, ohne Notenlesen flott aufzuspielen..."

Video für PC

Video für Apple / QuickTime

Achtung: Die Videos sind ca. 25 MB groß und je nach Internetverbindung dauert der Download entsprechend lang.

Noten adieu!

Unter diesem Titel ist in der heutigen Ausgabe der lavanttaler Regionalmedien ein Artikel über Peter Lamprecht und sein System "Ohne Noten" erschienen!

Der Artikel zum nachlesen

ohnenoten.at

Workshop in Kanada

Peter Lamprecht ist in Kanada unterwegs und gibt erste Workshops zum Erlernen der Steirischen Harmonika "OHNE NOTEN"!

Flyer für den Workshop in Kanada

Benefizkonzert

Alexander Findenig und Thomas Mostögl lernen bei Peter Lamprecht das Harmonikaspielen OHNE NOTEN! Für die Lebenshilfe Wolfsberg gaben sie ihr erstes Konzert...

Zeitungsartikel aus den Lavanttaler Regionalmedien